Monteure Photovoltaikanlagen (m-w-d)

360° Solar GmbH
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Leuten wie dir!

KARRIERE

ARBEITEN BEI 360°

Monteure Photovoltaikanlagen (m-w-d)

Die 360° Solar ist ein führendes Unternehmen im Bereich erneuerbarer Energien in Baden-Württemberg sowie im Raum Hannover. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort weitere Mitarbeiter (m/w/d) für die Montage von Photovoltaikanlagen.

Wenn du nach einem Job in einem energiegeladenen und zukunftsorientierten Unternehmen suchst, bist du bei uns als Monteur für Photovoltaikanlagen genau richtig! Gemeinsam mit einem starken Team von drei Fachkräften installierst du Photoovltaikanlagen auf den Dächern unserer Kunden.

Wir bieten Dir:

Deine Aufgaben umfassen:

Anforderungen an die Stelle:

Karriere bei 360° Solar GmbH

KARRIERE

JETZT BEWERBEN!

Hast du Lust, jeden Arbeitstag mit Stolz auf deine Leistung zurückblicken, da du gemeinsam mit uns aktiv die Welt jeden Tag ein Stückchen grüner gemacht hast?  Du wirst deinen Feierabend in dem Bewusstsein genießen können, einen bedeutenden Beitrag geleistet zu haben. 

Dann bewirb dich jetzt! Schicke uns deinen Lebenslauf, ein überzeugendes Anschreiben und zeige uns, was du bisher erreicht hast. Du kannst uns auch unter anfragen@360-solar.de erreichen.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich kennenzulernen!

Bitte beachte, dass wir Bewerbungen nur mit dem Betreff “Bewerbung [Stellenbezeichnung]” berücksichtigen können. Sende uns bitte eine vollständige Bewerbung.